plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 wollläuse 18.02.2003 (22:14 Uhr) Feli
 Re: wollläuse 19.02.2003 (17:13 Uhr) Marvin
Hi Feli,
ich hatte genau das gleiche Problem und hatte erst gedacht das wird nichts mehr ,und hatte schon aufgegeben!
Hatte gedacht ich sehe meine serissa nie mehr blühen!
Aber als ich mir etwas bei Risse(großer Blumenladen,kennst du sicher,oder?)gekauft hab um die Viecher zu bekämpfen!
Eigentlich war es ja gar nicht gegen Wurzelwolläuse,
aber es half prechtig!
Die  Viecher wie du sie nenst freßen de wurzeln auf sodass der Baum nach einer Zeit kein Nährstoffe mehr aufnehmen kann.(unpraktisch)
Das Gegenmittel heißt -SCHÄDLINGSFREI NEEM- von -CELAFLOR- und kostet um die 12€.
Ich hoffe diese Tips helfen dir!
Wen du noch mehr Fragen hast frag über dieses Forum!

mfg


Marvin(13)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.