plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 serissa ! "variagata ?" (schwarze Blätter ) 21.01.2001 (17:29 Uhr) henrie
hallo ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen ,über meine serissa "variagata?" fals es eine solche überhaubt gibt . Sie ist villeicht 5-6 jare alt hat eine braune Rinde ,Grüne Blätter mit gelber hauptader und umrandung,sie bekam noch nie blüten !
Nun in der Winterzeit vertrocknen vereinzelte Blätter un fallen ab.Aber nun wer sogar junge blätter braun bis schwarz, und die Äste sind fast ganz kahl gefegt!

Würde nun gerne wissen op es eine serissa variagata gibt und op mir einer mit den Schwarzen Bättern etwas erklären könnte

                          Henrie de Lachause

Ps.Ich habe auch fotos ,weis aber leider nicht wie ich sie hier presentiren kann .    
 Re: serissa ! 21.01.2001 (17:39 Uhr) Uwe Klotz
 Re: serissa ! 21.01.2001 (19:49 Uhr) Peter Quabeck
 Re: serissa ! 24.01.2001 (19:49 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.