plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Trockener Chinesischer Wacholder 05.06.2003 (05:19 Uhr) Christine
Hallo, seit ca. einem Monat habe ich einen chines. Wacholder. Eigentlich sind es zwei Bäumchen in einer Schale. Er stand nun bis vor 5 Tagen auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Nun ist ein Baum gelb-braun und trocken geworden und der andere macht es ihm stellenweise nach.
Die Schale hat unten Löcher, so das überflüssiges Wasser ablaufen kann. Der Baum steht nun sonnig bis halbschattig.
Was könnte die Ursache für das Gelbwerden sein? Bin dankbar für alle Hinweise, möchte den Bonsai nicht verlieren.
 Re: Trockener Chinesischer Wacholder 05.06.2003 (09:55 Uhr) Anina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.