plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo, wer kennt sich aus?
habe ein wunder schöne Azalee und sie ist von Rhododendronwanzen befallen, es sind alle Anzeichen dafür gegeben. Die Oberseite der Blätter sind hell gesprenkelt, Unterseite,dunkle Kotflecken da. Larven sind tw. zu sehen.
Die Pflanz befindet sich ja in einer Ruhephase  in einem kühlen Raum (ca. 15°C) zum Überwintern und ich möchte sie schonend behandel. Bitte um Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen
Carsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.