plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Beschneiden 20.08.2004 (12:47 Uhr) Michel
Ich hab eine kleine Zelkove gekriegt (weiß noch nicht ob sie Chinesisch oder Japanisch ist) Und da wägst alles wild herraus ich will sie beschneiden aber hab angst das ich da was falsch mache. Gibts im dem gebiet tipps bzw etwas worauf ich achten muss??
 Re: Beschneiden 20.08.2004 (13:51 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.