plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Fragen über Fragen ! 31.03.2004 (12:10 Uhr) ziggn
Also, ich fang gleich mal an...
Ich hab mir bisher ein wenig Ahnung über die "Bonsai-Kunst" von diversen Seiten angeeignet. Habe aber nirgendwo wirklich gefunden was man als Neueinsteiger vielleicht besonders beachten sollte. z.B. Welche Art leicht zu Pflegen und nicht zu teuer ( sollte unter 50e liegen ) ist. Wo ich ihn am besten hinstelle ( Ans Fensterbrett, oder weiter ins Zimmer rein ect )

Ich hab zwar schon eine vorstellung was ich am liebsten hätte, aber ich glaube das ist mit dem begrenzten Buget und Wissen nicht wirklich zuerreichen: Am besten fände ich ein ca 20-30cm großes Exemplar das im Frühling blüht, im Herbst die Farbe wechselt und im Winter kahl wird. ( Kahl werden soweit ich weiß wohl alle Bäume wenn sie unter 10°C abbekommen )

Hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich :)
 Versuch einer umfassenden Antwort... 31.03.2004 (22:37 Uhr) Uwe Harwardt
 Antwort Teil 2 07.04.2004 (21:41 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.