plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Acer palmatum atropurpureum lässt Blätter hängen 27.04.2004 (11:47 Uhr) Nancy1981
 Ahorn kahl / Granatapfel 04.05.2004 (08:39 Uhr) Nancy1981
 Re: Ahorn kahl / Granatapfel 05.05.2004 (11:03 Uhr) Andy
 Indoor für Wohnung 06.05.2004 (16:47 Uhr) Nancy1981
Hallo!

Ich hoffe das wieder etwas aus dem Ahorn wird. Könnte mich in den Pops dafür beißen, dass ich ihn gedüngt habe. Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich. Bin halt noch seeehr grün hinter den Ohren, was Bonsais allgemein angeht.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips in Sachen Indoor-Bonsai blühend und eventuell mit Früchten tragend geben? Welche eignen sich besonders für eine Wohnung? Den Granatapfel kann ich demnach nicht nehmen, da ich keine 5-10° Zimmertemperatur im Winter habe.

Danke für Rat
Nancy
 Re: Indoor für Wohnung 07.05.2004 (13:17 Uhr) Graz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.