plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 09.12.2004 (18:58 Uhr) aLeXx.b
 Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 09.12.2004 (22:52 Uhr) Konsi_22
 Re: Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 10.12.2004 (09:51 Uhr) Andy-II
 Re: Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 13.12.2004 (17:01 Uhr) aLeXx.b
 Re: Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 19.12.2004 (23:06 Uhr) Der Beppo
> aber ich muss auch sagen das ich auch so den ein oder
> anderen guten fang gemacht habe was baumärkte betrifft
> getan habe...
> wie z.B. die gestalltung meines sageretien waldes ( aus
> einzelnen bäumen gemacht )...

Könntest ja mal ein Foto Deines Waldes posten...

Aber es stimmt schon, bei einem Wald kommt es nicht so sehr darauf an, daß jeder einzelne Baum bis in's Detail durchgestylt ist. Da kann die preiswerte Baumarktware schon recht brauchbar sein. Und junge Containerware, welche erst noch ein Bonsai werden will, ist hier auch oft zu finden.

> und ich wollte ja auch nur mal sagen das wenn man
> anfänger ist und seine liebe für bäume dieser art
> entdeckt das man sich erst an einfache bäume herran
> trauen sollte bevor man sich einen teuren baum im
> fachhandel kauft

Klar, zum Üben und sehen, was auf der Fensterbank gedeiht und wofür der "grüne Daumen" erst noch trainiert werden muß, wieso nicht?

> ps:  wo kommt ihr denn so her ?!

Mitten aus dem Ruhrgebiet, genau wie Uwe

Beppo
Zuletzt geändert von Verfasser am 19.12.2004 um 23:11 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.