plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin. Ulme verliert Blätter :( 03.02.2005 (21:19 Uhr) patrick74
 Re: Chin. Ulme verliert Blätter :( 04.02.2005 (10:05 Uhr) Andy-II
 Re: Chin. Ulme verliert Blätter :( 07.02.2005 (09:06 Uhr) patrick74
Hallo Andy,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe den Bonsai, nach dem tauchen, wieder an seinen Platz gestellt und versuche nun die Temperatur konstant zu halten, ich habe ausserdem eine zusätzliche Lichtschaltung von 06:00 - 10:00 Uhr hinzugenommen, so das die Bonsai's nun zwischen 06:00 und 22:00 Uhr Licht bekommen. Ich habe das Gefühl, dass die Erde zu trocken war und er deshalb Blätter abgeworfen hat, seit dem tauchen am Donnerstag ist die Erde nämlich immer noch feucht. Ich hoffe, dass meine Ulme überlebt, es sind zwar noch 4-5 gelbe Blätter dran aber sonst scheint er die Blätter nicht weiter abwerfen zu wollen.

Gruß und danke,
Patrick...
 Re: Chin. Ulme verliert Blätter :( 07.02.2005 (17:35 Uhr) christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.