plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin. Ulme verliert Blätter :( 03.02.2005 (21:19 Uhr) patrick74
 Re: Chin. Ulme verliert Blätter :( 04.02.2005 (10:05 Uhr) Andy-II
 Re: Chin. Ulme verliert Blätter :( 07.02.2005 (09:06 Uhr) patrick74
 Re: Chin. Ulme verliert Blätter :( 07.02.2005 (17:35 Uhr) christoph
hallo
ich habe auch ne chin ulme und kultiviere sie, zwangsläufig, in der wohnung... nun bin ich mit ihr schon im 2. winter... habe mit ihr schon spinnmilben ( im winter) durchgemacht, also Stress für sie, denn sie verlor schon ein paar blätter... aber sie gedeiht gut.. ich biete ihr 14 std licht, mind 2 mal beneble ich sie mit wassser und sie steht auf dem vielerwähnten kiesbett mit wasser.. zudem ist die Heizung drunter aus. wenn du ihr etwas gutes tun willst, kannst du auch ne durchsichtige plastiktüte drüberstülpen nach dem besprayen und somit ne schöne feuchte atmosphäre schaffen, aber vergiss das lüften nicht... das hat ,bei mir, bei einem fast kahlen ficus geholfen.
viel glück

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.