plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mein neuer Bonsai (ein Geschenk) 24.10.2004 (22:41 Uhr) Viola
 Re: Mein neuer Bonsai (ein Geschenk) 25.10.2004 (12:02 Uhr) Andy-II
 Re: Mein neuer Bonsai (ein Geschenk) 25.10.2004 (13:45 Uhr) Viola
 Foto 25.10.2004 (12:44 Uhr) Viola
 Re: Foto 25.10.2004 (14:33 Uhr) Andy-II
 Re: Foto 25.10.2004 (15:07 Uhr) Viola
Hallo Andy


Ja, ich glaub so werd ich das machen, also, dass ich erstmal draußen einen Platz für meinen Baum suche.
Kommt es vor, dass Katzen an solchen Bäumchen rumfressen? Wir haben nämlich zimelich viele Katzen in der Gegend *g* ja und noch eine Frage: Sollte der Platz überdacht sein? Also - ja - man sieht es ihm nicht an, aber es ist ja doch ein richtiger Baum irgebdwie - aber wird er bei Regen nicht in seinem Schälchen wegschwimmen oder so, das bisschen Erde kann doch garnicht so viel Wasser fassen - oder?
(Meine Güte,ich stell Fragen *g* denkt man gar nicht, dass es da so viel zu beachten gibt)
Ja,und dann werd ich die Tage mal unseren Friedhofsgärtner aufsuchen *g* und fragen ob er mir irgendwie weiterhelfen kann.
Wenn es dich interessiert halte ich dich gerne auf dem Laufenden wie es dem Bäumchen hier so ergeht.

Viele liebe Grüße

Viola
Zuletzt geändert von Viola am 25.10.2004 um 15:08 Uhr.
 Re: Foto 26.10.2004 (20:05 Uhr) Viola
 Re: Foto 27.10.2004 (08:54 Uhr) Andy-II
 Re: Foto 30.10.2004 (15:50 Uhr) Andreas
 Re: Foto 01.11.2004 (09:49 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.