plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 was los mit chin. ulme? 12.07.2007 (16:04 Uhr) eng3Lchen
 Re: was los mit chin. ulme? 15.07.2007 (20:59 Uhr) rolfd40
 Re: was los mit chin. ulme? 17.07.2007 (22:42 Uhr) Der Beppo
 Re: was los mit chin. ulme? 19.07.2007 (20:52 Uhr) eng3Lchen
 Re: was los mit chin. ulme? 19.07.2007 (21:44 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: was los mit chin. ulme? 20.07.2007 (12:05 Uhr) Unbekannt
Hallo!

Ich habe gestern versucht mein Bäumchen vorsichtig aus der Schale zu ziehen. Das wollte aber nicht so recht klappen. Also habe ich vorsichtig meine Finger in die Abflusslöcher gesteckt. Nachdem ich zuerst fast nur Wurzeln gespührt habe, musste ich feststellen, dass dort die Erde noch recht feucht war, obwohl die oberste Erdschicht schon ausgetrocknet war. Ich habe nich mehr gegossen, sondern nur leicht besprüht. Ich sprühe eigentlich immer, aber das habe ich jetzt einbisschen eingestellt. Ich sprühe nur noch damit der baum nicht austrocknet. Ich habe auch einpaar Fotos von den abgefallenen Blättern gemacht.

Zuletzt geändert von eng3Lchen am 20.07.2007 um 12:08 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.