plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (17:56 Uhr) Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (22:15 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (22:52 Uhr) Angelo
Hallo,
danke für ihren Tipp!
Warum könnte ich eine Scheinzypresse nicht am Leben halten???Was ist so schwierig eine Scheinzypresse am leben zu halten????Natürlich werde ich mich sofort informieren!!
Auch wenn die Pflanze nciht halten wird ist es kein Problem denn die Pflanze habe ich nur 0,99€ bezahlt!!Ich wollte nur versuchen ob es klappt!!Sonst muss ich es mit einer anderen Pflanze versuchen!Ich habe jetzt nur die Scheinzypresse ausgewählt weil mir diese art von Pflanzen sehr gefallen!!!

Vielen Dank,

Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (00:09 Uhr) Beppo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (13:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (23:36 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! Uwe 16.04.2004 (15:39 Uhr) Angelo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.